Kanzlei Dr. jur. Andresen
und Kollegen


Brinckmannstraße 13
25813 Husum

T 04841 / 839220
F 04841 / 8392244

andresen(at)kanzleihusum.de 
www.andresen-kollegen.de 

Sigurd Fabig

Rechtsanwalt

geb. 1961 in Rendsburg
verheiratet, 1 Tochter

  • 1981 bis 1988 Studium Rechtswissenschaft
    Christian-Albrechts-Universität zu Kiel                    
  • 1988 bis 1991 Referendariat in Kiel
  • 1992 Zulassung zum Rechtsanwalt
  • 1999 Qualifikation zum Fachanwalt für Strafrecht


Schwerpunkte:

  • Strafrecht
  • Ausländerrecht
  • Verkehrsrecht
  • Mietrecht


Mitgliedschaften:


Mitglied Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein
Mitglied im Anwalts- und Notarverein Nordfriesland e.V.

Rechtsanwalt Fabig ist seit 1999 Fachanwalt für Strafrecht und betreibt dies auch schwerpunktmäßig in unserer Kanzlei. Er kann Ihnen mit seiner umfassenden Erfahrung bei jeglichen Fragestellungen im strafrechtlichen Bereich behilflich sein, sei es bezüglich des Aussageverweigerungsrechts, bei Hausdurchsuchungen, Beschlagnahme, vorläufige Festnahme und Untersuchungshaft, Zeugenbeistand, Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede, Falschaussage, Meineid, Verkehrsstrafrecht und Verkehrsordnungswidrigkeiten, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, Vermögensdelikte bzw. Eigentumsdelikte, Internetstrafrecht, Sexualdelikte und Körperverletzung. Dies ist aber nur ein kleiner Teil seiner Tätigkeiten im strafrechtlichen Bereich.